Ziele
Home 
Ziele 
Leistungen 
Fotos 
Links 
Kontakt 
Impressum 
AGB 
FAQ 
Referenzen 

 

Unsere Ziele

 

Wir haben ein Herz für Lobpreis & Anbetung. Wir wünschen uns, daß diese wertvollen Zeiten, die alle Teilnehmer des Gottesdienstes näher zu Gott führen sollen, in Qualität und Quantität zunehmen. Wir freuen uns über jede Gelegenheit, bei der Gott in Freiheit und unter der Leitung des Heiligen Geistes angebetet wird.

Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes. Wo Er gepriesen wird, da fühlt Er sich wohl. Allein dies sollte für alle christlichen Gemeinden Anlaß genug sein, der Lobpreis- & Anbetungszeit eine hohe Priorität zuzuweisen.

Das bedeutet u.a. ganz praktisch, daß die Talente der Musiker und Sänger gefördert werden und ebenso die Qualität der Tonübertragung nicht vernachlässigt wird.

Da letzteres aus finanziellen Gründen (gute Tontechnik kostet viel Geld) und wegen mangelnder Sachkenntnis (Soundingenieure müssen viele Dinge wissen und auch praktisch beherrschen) oft zu kurz kommt, bieten wir hier primär unsere Dienste an.
 

 


 Jubelt über den Herrn, alle, die ihr zu ihm gehört!
Preist ihn, denn das ist eure schönste Aufgabe!
(Psalm 33, 1)

[Home][Ziele][Leistungen][Fotos][Links][Kontakt][Impressum][AGB][FAQ][Referenzen]